Meine Qualifikationen

Ernährungscoach IHK

Akademie für gesundes Leben Oberursel

Fachberater holistische Gesundheit

Akademie der Naturheilkunde

Kursleiter Abnehmen durch Achtsamkeit

Akademie für gesundes Leben Oberursel

Ernährung in den Wechseljahren

Vitalstoffberater

Spirituelle Heilung

Heilsames Schwingen - Chakra Klangmassage

zert. Freyspielcoach

Felicitas Frey

Humanenergetik i.A.

Energetiker Akademie


'

Über mich

Ich bin Mutter von 2 Kindern und führe gemeinsam mit meinem Mann unser Hotel und Restaurant von Korff im wunderschönen Sauerland.

Seit ich denken kann fasziniert mich „der Mensch in seiner einzigartigen Kraft und Ganzheit.“
Das innere Gleichgewicht von Körper – Geist und Seele ist meiner Meinung nach das wichtigste Fundament unserer Gesundheit.

In der SinnESSwerkstatt begleite ich Dich online oder vor Ort auf Deinem Weg, Dich selbst in Deiner Ganzheit zu erkennen und Dein inneres Gleichgewicht wieder zu erlangen und zu erhalten.

Ich arbeite mit kraftvollen Methoden aus dem Bereich der ganzheitlichen Ernährungs- und Gesundheitsberatung und der Energiearbeit.
Gemeinsam finden wir heraus was Dir davon am besten dient.





Meine Qualifikationen

Ernährungscoach IHK

Akademie für gesundes Leben Oberursel

Fachberater holistische Gesundheit

Akademie der Naturheilkunde

Kursleiter Abnehmen durch Achtsamkeit

Akademie für gesundes Leben Oberursel

Ernährung in den Wechseljahren

Vitalstoffberater

Spirituelle Heilung

Heilsames Schwingen - Chakra Klangmassage

zert. Freyspielcoach

Felicitas Frey

Humanenergetik i.A.

Energetiker Akademie